Sie sind hier: BOOKING / KONTAKT
 

Auch nach zehn Jahren noch eine fetzig-frische Band
Die Gruppe "Fresh" sorgte mit einem Geburtstagskonzert mit Überraschungsgästen in Ihringen für gute Stimmung

HRINGEN (slst). Anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens lud die Formation "Fresh" zusammen mit dem Ihringer Kulturkreisel am Wochenende zu einem "unplugged" - Konzert in die Aula der Neunlindenschule in Ihringen ein. Die Lieder wurden unplugged, also ohne elektronische Verstärkung, begleitet. Zur musikalischen Unterstützung hatte "Fresh" deshalb als Überraschungsgäste unter anderem ein Streichquarttet der Jugendmusikschule Staufen und die Saxofonistin Veronika Reif eingeladen. Den Geburtstag nahmen die 6 Mitglieder der Band — Maria Hene, Frank Schuckelt, Matthias Glaser, Dirk Wochner, Uwe Sayer und Joachim Storl — zum Anlass, in einer anderen Umgebung etwas Neues auszuprobieren. Das bestuhlte Konzert in gemütlicher Atmosphäre mit Kerzenlicht vermittelte den Zuhörern eine tolle Stimmung und auch einen Rückblick auf die vergangenen 10 Jahre "Fresh .....mehr lesen
„…fresh! - wie Name schon sagt: erfrischende Livemusik“
„…die Partylaune schwappte schon nach dem ersten Song über“
„…fünf Musiker und eine Sängerin die das Sektival zum Brodeln brachten“
„…Fresh vereint die heißesten Partyknaller mit den spritzigsten Hits aus vier Jahrzehnten“
„…Fresh spielten unter dem Beifall des internationalen Publikums“
„…Fresh heizte nochmals kräftig ein und zeigte hiermit, dass sie zu                           den Spitzen-Coverbands gehört“
„…bewies ein weiteres Mal ihre Anpassungsfähigkeit und ihre Fähigkeit das Publikum in Tanzlaune zu versetzen“
„…wie auf Knopfdruck Party pur“
“…sie stehen den Originalinterpreten kaum nach“